25.03.2024 - 06.04.2024: Osterferien - kein Schießen

01.05.2024 - 01.05.2024 23:59: Tag der Arbeit

20.05.2024: Pfingstmontag - Kein Schießen

News & Termine

Anmeldung zu einer Veranstaltung bei den Euskirchener Bogenschützen e.V.

Alle am Training teilnehmenden Personen müssen bei der Anmeldung namentlich erfasst werden.
Die Anmeldung ist an die E-Mail-Adresse gekoppelt. Daher ist es nicht möglich, sich mehrfach mit der gleichen Mailadresse für den selben Termin zu registrieren.
Wir schicken dir eine automatische E-Mail mit einem Link für die Anmeldung. Erst durch den Klick auf den Link ist dir der Platz für die Veranstaltung sicher, welchen wir dir in einer zweiten E-Mail von uns schriftlich bestätigen.
Bitte prüfe bei Problemen mit dem Empfang der Mail auf jeden Fall auch deinen Spam-Ordner!
Die hier erhobenen Daten werden nach einer Frist von vier Wochen gelöscht und zu keinem anderen Zweck als den der gesicherten Anmeldung erhoben.

Anfrage per E-Mail

Gerne dürfen Sie uns eine E-Mail an kontakt@bogenschuetzen-euskirchen.de schicken, um eine persönliche Anfrage zu stellen.

Eine E-Mail schreiben »

Unsere Trainingszeiten:

WICHTIG: Teilnahme derzeit nur nach vorheriger Anmeldung über unser Anmeldeformular möglich!

Montags:

18:00 - 19:30 Uhr: Kinder, Jugendliche und Anfänger